Einfach, verbindlich, motivierend
Auf diesen Grundsätzen beruht up your self. Finde heraus, was du alles mit unserer Lösung erreichen kannst!
Wie funktioniert up your self?
Ein Zielmanagement muss anwenderfreundlich sein und genauso flexibel wie die Mitarbeitenden und Unternehmen, die es nutzen.
Aus diesem Grund passt sich up your self dir und deinem Unternehmen an. Du bestimmst, welche Funktionen ihr nutzen wollt, wie und von wem bewertet wird und ob ihr Belohnungen einsetzen möchtet.
Unser Tool bietet dir bei jedem Schritt Unterstützung.
Ziele erstellen
Klare Ziele und Aufträge zu formulieren ist äusserst wichtig, aber nicht immer ganz einfach.
up your self hilft dabei, dass von Anfang an alle Aspekte klar sind, und verhindert so Missverständnisse.
Zudem besteht die Möglichkeit, Drittbewertungen (Peer-Reviews) oder einzeln messbare Zielschritte zu integrieren.
Ziele bewerten
Ein sauber dokumentiertes Ziel fair zu bewerten ist einfach!
Mitarbeitende geben eine Selbstbewertung ab, um ihre Sicht der Dinge und das Entwicklungspotential aufzuzeigen. Zusammen mit optionalen Drittbewertungen (Peer-Reviews) und der Bewertung der Führungskraft ergibt sich so ein umfassendes Bild, hinter dem alle stehen können.
Übersichten
Eine aktuelle und klare Übersicht über die Aufgaben im Team oder Unternehmen ist essenziell.
Je nach Rolle des Nutzers sieht er deshalb alle für ihn wichtigen Informationen auf einen Blick und erkennt direkt, wo Handlungsbedarf besteht.
So könnte die konkrete Nutzung von up your self aussehen:
Im Folgenden wird anhand eines Beispiels gezeigt, wie der Ablauf eines Ziels aussehen könnte.